Queen Mary 2 in Hamburg

Die Queen Mary 2, das längste Kreuzfahrtschiff der Welt, in Hamburg am Kreuzfahrtterminal in der Hafen-City. Im Herzen der HafenCity Hamburg legen am Cruise Center die weltweit größten Kreuzfahrtschiffe an.

Queen Mary 2 in Hamburg
Queen Mary 2 in Hamburg- Foto: Siefken

Am 15. August war es wieder soweit: die Queen Mary 2 war zu Besuch im Hamburger Hafen. Das Schiff ist ca. dreimal so lang wie das Hamburger Rathaus und fast so hoch wie der Hamburger Michel.

Kreuzfahrtschiff Queen Mary 2
Queen Mary 2 am Kreuzfahrtterminal in Hamburg – Foto: Siefken

Am Sonnabend gegen 8 Uhr legte das Kreuzfahrtschiff “Queen Mary 2” inzwischen zum 14. Mal in Hamburg an. Die “Queen Mary 2” war von einer Norwegen-Reise zurückgekehrt.

Queen Mary 2 in Hamburg
Die Queen Mary 2 zu Gast in Hamburg – Foto: Siefken

In Hamburg legt das Schiff am 15. August gegen 20.00 wieder ab und begibt sich dann auf eine Kreuzfahrt nach New York.

Rate this post

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.