Winterdeck Spielbudenplatz Hamburg

Winterdeck Spielbudenplatz

Das Winterdeck auf dem Spielbudenplatz in Hamburg St. Pauli hat wieder geöffnet. Habt ihr schon Lust auf Glühwein?

Winterdeck Spielbudenplatz
Winterdeck Spielbudenplatz Hamburg – Foto: spielbudenplatz.eu

Das Winterdeck ist ein Wintermarkt, also noch kein Weihnachtsmarkt – obwohl wir jetzt eigentlich noch Herbst haben hat das Winterdeck schon auf. Winterdeck Spielbudenplatz (U/S St. Pauli)

Das Winterdeck befindet such auf der Bühne vor dem Operettenhaus am Spielbudenplatz. Hier kann man ein Winterwunderland in Hamburg erleben, einen Glühwein, Apfelglühwein oder auch andere Getränke zwischen Tannenbäumen trinken und sich so langsam schon mal auf Weihnachten einstimmen.

Öffnungszeiten Winterdeck
Winterdeck Spielbudenplatz (U/S St. Pauli)
Seit dem 26, Oktober 2016 wieder täglich geöffnet
Montag bis Mittwoch 16 bis 23 Uhr
Donnerstag 16 bis 0 Uhr
Freitag und Samstag 16 bis 1 Uhr
Sonntag 16 bis 23 Uhr

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5  +  2  =