Weihnachtsmannlauf in Hamburg – Santa Claus run

HoHoHo – Hier kommt der Weihnachtsmann – Über 2000 Weihnachtsmänner in Hamburg! Bilder vom Weihnachtsmannlauf 2008 – Wer ist der schnellste Weihnachtsmann? In der Hansestadt Hamburg fand am 14. Dezember 2008 ein Weihnachtsmann-Lauf rund um die Alster statt.

So viele Weihnachtsmänner hat man noch nicht gesehen: Unter dem Motto „Lauf, Santa, lauf“ traten 2.202 Weihnachtsmänner bei der sportlichen Xmas Aktion an und es wurden Spenden für Weihnachten zu Gunsten der Aktion „Kinder helfen Kindern“ gesammelt. Fotos: Siefken

Weitere Bilder vom Weihanchtsmannlauf in Hamburg:

Hier können Sie sich ein Video vom Weihnachtsmann-Lauf anschauen:

Weihnachtsmannlauf – Video »

3 Gedanken zu „Weihnachtsmannlauf in Hamburg – Santa Claus run“

  1. Mmmmhhh, das scheint ganz lustig zu sein.

    Aber liege ich falsch oder ist das alles nur Teil einer globalen Verkommerziallisierung des Tages an dem Jesus zur Welt kam?

    Nachdenkliche Grüße!

    Andreas Herrmann

  2. hey,

    das ist doch mal ein netter blog, der sich überwiegend mit hamburg und dann auch noch mit bildern beschäftigt. das freut mich doch.

    bei uns findet ihr auch ein bisschen was, obwohl wir ja eher studiofotografie machen. über einen besuch von euch würden wir uns freuen!

    cu oliver

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

64  +    =  70