Udo Jürgens auf MS EUROPA

Auf der Pfingst-Schnupperreise der MS EUROPA entlang der Côte d’Azur wird in diesem Jahr mit Udo Jürgens ein besonderer Stargast an Bord sein.

Udo Juergens
Udo Jürgens auf MS EUROPA – Foto: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten

Der Ausnahmekünstler Udo Jürgens wird die Passagiere bei einem exklusiven Soloabend am 22. Mai vor Portovenere mit seinen Liedern begeistern. Die dreitägige Schnupperreise der MS EUROPA vom 21. – 24.05.2010 bietet vor allem Kreuzfahrtneulingen und Familien Gelegenheit, die MS EUROPA kennen zu lernen. Mit dem besonderen Kinderspecial fahren auf dieser Familienreise Kinder bis 15 Jahre kostenlos mit.

2 comments

  • Udo Jürgens ist auf der Schnupperkreuzfahrt nicht der einzige Stargast. Am ersten Tag der Kreuzfahrt findet wohl ein Gala-Abend der Karlheint Böhm Stiftung “Menschen für Menschen” statt und da kommen zum Beispiel Sara Nuru (Germanys next Topmodel), Politiker Norbert Blüm und die Schauspieler Desiree Nosbusch, Christian Wolff und Wolfgang Stumph (gelesen bei Kreuzfahrt-Seereise.de) Es lohnt sich also gleich mehrfach 🙂 Wo sonst kriegt in innerhalb so weniger Tage eine so hohe Promi-Dichte geboten? 🙂

  • Das Angebot klingt wirklich interessant. Eine Schnupperkreuzfahrt finde ich für Einsteiger sowieso am besten um erst einmal zu testen ob Schiffsreisen überhaupt das richtige sind (also für mich sind sie es ;-)) Wenn den Passagieren dabei noch so viel Unterhaltung geboten wird, umso besser. Der Auftritt von Udo Jürgens ist für die meisten Passagiere bestimmt ein besonderes Highlight.

    LG, Jette

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *