Queen Mary 2 in Hamburg

Die Queen Mary 2, das längste Kreuzfahrtschiff der Welt, in Hamburg am Kreuzfahrtterminal in der Hafen-City. Im Herzen der HafenCity Hamburg legen am Cruise Center die weltweit größten Kreuzfahrtschiffe an.

Queen Mary 2 in Hamburg
Queen Mary 2 in Hamburg- Foto: Siefken

Am 15. August war es wieder soweit: die Queen Mary 2 war zu Besuch im Hamburger Hafen. Das Schiff ist ca. dreimal so lang wie das Hamburger Rathaus und fast so hoch wie der Hamburger Michel.

Kreuzfahrtschiff Queen Mary 2
Queen Mary 2 am Kreuzfahrtterminal in Hamburg – Foto: Siefken

Am Sonnabend gegen 8 Uhr legte das Kreuzfahrtschiff „Queen Mary 2“ inzwischen zum 14. Mal in Hamburg an. Die „Queen Mary 2“ war von einer Norwegen-Reise zurückgekehrt.

Queen Mary 2 in Hamburg
Die Queen Mary 2 zu Gast in Hamburg – Foto: Siefken

In Hamburg legt das Schiff am 15. August gegen 20.00 wieder ab und begibt sich dann auf eine Kreuzfahrt nach New York.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.