Nena verraet ihr Stil-Geheimnis

Nena Nena, Rea Garvey, Revolverheld, Ina Müller, Mimi Müller-Westernhagen, Monrose, Wolfgang Niedecken, LaFee, Jenniffer Kae und Kate & Ben – sie alle haben beim großen Charity-Fotoshooting von GALA mitgemacht.

Starfotograf Olaf Heine hat Deutschlands Musikgrößen mit Mode internationaler Designer und Schmuckstücken von Tiffany & Co. für die aktuelle GALA (EVT 10. Juli 2008) eindrucksvoll in Szene gesetzt. Das Resultat dieses Shootings sind imposante Fotos und interessante Einblicke in das Modeleben deutscher Musiker. So verrät Nena im GALA-Interview ihr Stil-Geheimnis: „Ich achte auf mein Wohlbefinden. Es ist wichtig für mich, meine Kleidung entsprechend meinem jeweiligen Tagesgefühl auszusuchen und mich darin frei zu fühlen.“ Welches Kleidungsstück ihrer Meinung nach am meisten überschätzt wird? „Unterwäsche“, so die Künstlerin.

Die Besonderheit des GALA-Shootings: Die Porträts werden über das Internet-Auktionshaus Ebay für einen guten Zweck versteigert. Der Erlös kommt der Organisation Dunkelziffer e.V. zugute, die sich für sexuell missbrauchte Kinder einsetzt.

Foto: „Gala/Olaf Heine“; Nenas Modelabel „The Laugh+Peas Company“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  37  =  42