Iron Man und Audi R8 vor Brandenburger Tor in Berlin

Roadtrip durch Berlin: Am Dienstag, den 22. April 2008, noch vor der offiziellen Filmpremiere von „Iron Man“, fuhren Hauptdarsteller Robert Downey Jr. und Regisseur John Favreau mit dem Audi R8 durch die Hauptstadt Berlin – mit Zwischenstop am Brandenburger Tor.

Der Iron man und Audi R8 am Brandenburger Tor in Berlin
Der Audi R8 am Brandenburger Tor in Berlin – Foto: Audi AG

Wenn Robert Downey mit seinem aktuellen Filmpartner Audi R8 dann auch noch am Roten Teppich auftritt, wird die Performance besonders spektakulär. Davon konnte sich eine Vielzahl prominenter Gäste bei der „Iron Man“-Deutschlandpremiere im Berliner Kino CinemaxX überzeugen: Robert Downey Jr. lenkte den Sportwagen – im Film das Auto der Hauptfigur Tony Stark – kurzerhand selber an den Roten Teppich. Ein Highlight neben vielen. So bekamen die Gäste gestern Abend auch die anderen Protagonisten zu sehen: Hauptdarstellerin Gwyneth Paltrow und Regisseur Jon Favreau.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  62  =  70